Wechsel bei MSC Gate Bremerhaven

Friedrich+Stuhrmann

Zum 15. Februar 2018 wurde Friedrich Stuhrmann zum Geschäftsführer der MSC Gate Bremerhaven GmbH & Co. KG berufen. Er tritt die Nachfolge von Ferdinand Möhring an, der zukünftig innerhalb des BLG-Konzerns andere Aufgaben wahrnehmen wird.

Friedrich Stuhrmann ist 36 Jahre alt und seit über zehn Jahren für EUROGATE tätig. Nach seinem Studium der Verkehrswirtschaft an der Technischen Universität Dresden nahm er 2007 seine Tätigkeit als Führungsnachwuchskraft im EUROGATE Konzern auf.

Seit Januar 2011 ist er Kaufmännischer Leiter und Prokurist des EUROGATE Container Terminal Bremerhaven. Darüber hinaus war Herr Stuhrmann federführend am Aufbau der EUROGATE-Aktivitäten im Bereich der Windenergie-Logistik beteiligt.

 

Quelle und Foto: Eurogate