Wechsel in der neska-Gruppe

image_pdfimage_print

Veränderungen bei der neska Schiffahrts- und Speditionskontor GmbH: Kai Hansen (Foto) verlässt die neska- Gruppe zum 30. September 2019. Sein Nachfolger als Mitglied der Geschäftsführung wird mit Wirkung zum 1. November 2019 Stefan Hütten.

Kai Hansen (52) verlässt die neska-Gruppe zum 30. September 2019 auf eigenen Wunsch. Hansen war seit August 2016 bei der neska Unternehmensgruppe tätig und seit Mai 2018 in der Geschäftsführung der neska Schiffahrts- und Speditionskontor GmbH und der neska Intermodal GmbH. „Wir bedauern das Kai Hansen das Unternehmen verlässt, um sich neuen Herausforderungen zu widmen. Wir danken ihm für sein Engagement in der neska-Gruppe und wünschen ihm beruflich und privat alles Gute“, so HGK-Vorstandschef Uwe Wedig.

Als Mitglied in der neska-Geschäftsführung folgt Stefan Hütten. Der gelernte Speditionskaufmann absolvierte ein Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Logistik. Nach verschiedenen Führungspositionen in Unternehmen der Logistikbranche wechselt er am 1. November 2019 aus seiner jetzigen Position als Head of General Cargo Division bei der Nordfrost GmbH & Co. KG zur neska-Gruppe. Der 45-jährige bildet dann gemeinsam mit Dr. Jan Zeese die Geschäftsführung.

Quelle und Foto: neska

 

 

Schreibe einen Kommentar