Hafen und Port Promotion Council verlängern

Auch in den nächsten vier Jahren werden der Hafenbetrieb Rotterdam und der Rotterdam Port Promotion Council (RPPC) ihre Zusammenarbeit fortsetzen. Das gaben Steven Lak (Vorsitzender des RPPC) und Allard Castelein (Generaldirektor des Hafenbetriebs Rotterdam) beim Neujahrsfrühstück des RPPC bekannt.

Castelein ist erfreut: „Unsere langjährige Zusammenarbeit zeigt immer wieder, wie effektiv es ist, den Rotterdamer Hafen gemeinsam mit dem RPPC und dem Industriekomplex im Hafen zu promoten. Durch die Fortsetzung der Bündelung unserer Kräfte holen wir neue Ladung nach Rotterdam und wahren unsere Stellung als intelligentester und sauberster Hafen.“ Steven Lak ist über das Vertrauen des Hafenbetriebs Rotterdam erfreut: „Wir sind stolz, dass wir einen Beitrag im Auftrag unserer Mitglieder und mit dem Team des Hafenbetriebs zur Expansion dieses herausragenden Hafens leisten können.“

Der RPPC führt Mitglieder mit Ladungsinteressenten weltweit bei Werbereisen, Messen und Netzwerktreffen zusammen und profiliert so den Rotterdamer Hafen. Außer allgemeinen Veranstaltungen hält der RPPC Treffen ab, die auf bestimmte Teilmärkte oder Branchen ausgerichtet sind. So wurde kürzlich die Offshore und Breakbulk Community gegründet.

Quelle und Foto: Port of Rotterdam