„THE Alliance“ mit erweitertem Netzwerk

Die Registrierung der Hyundai Merchant Marine (HMM) bei der Federal Maritime Commission (FMC) als Vollmitglied der Allianz ist in Kraft getreten.

Die 33 Services treten zudem in neuer Struktur auf: Sie bieten jetzt eine Abdeckung von 78 Häfen in Asien und Europa sowie im Mittelmeerraum, in Nord- und Mittelamerika, im Mittleren Osten, am Roten Meer und auf dem Indischen Subkontinent. Einsatz von mehr als 280 effizienten Containerschiffen mit erweiterter Kapazität, die verbesserte Dienste mit höherer Frequenz, schnelleren Transitzeiten und einer umfassenderen Hafenabdeckung ermöglichen.

Die Mitglieder von „THE Alliance“, Hapag-Lloyd, Ocean Network Express und Yang Ming freuen sich, Hyundai Merchant Marine als neues Mitglied bei „THE Alliance“ begrüßen zu dürfen. Mit der Zustimmung der FMC zur Mitgliedschaft der HMM bietet „THE Alliance“ ein attraktives erweitertes Produktpaket an, das voraussichtlich zum 1. April 2020 auf den Markt gebracht wird. Auf der Grundlage des bestehenden umfassenden Netzwerks von „THE Alliance“ wird das neue, verbesserte Produktpaket höhere Frequenzen, insbesondere aus Südostasien, sowie neue direkte Hafenabdeckungen und verbesserte Transitzeiten bieten.

Das erweiterte Servicepaket umfasst:

– Ein neuer Pendeldienst wird die bestehenden Dienste Asien-Europa FE5 und Transpazifik PS7 ersetzen. Dieser neue, noch zu benennende Dienst, wird von 18 modernen Schiffen mit mehr als 14.000 TEU betrieben und bietet einen zusätzlichen, wöchentlichen Transpazifik-Dienst zwischen Südostasien und Südkalifornien. Damit erhöht sich die Anzahl der Dienste, die diese Route direkt abdecken, zusammen mit FP1 und PS3 auf drei.

– Ein modifizierter Dienst PS3 wird eine neue direkte Abdeckung von Haiphong bieten.

– Zusätzlich zu der verbesserten Transpazifik-Abdeckung von Südostasien wird voraussichtlich ab dem 1. April 2020 ein neuer Transpazifik-Ringdienst PS8 mit Schwerpunkt auf Zentralchina und Korea (einschließlich der neuen Abdeckung von Incheon) eingeführt.

– Für Asien und Nordeuropa werden zwei effiziente Dienste mit mehr als 20.000 TEU (überarbeitet Services FE2 und FE4) eingeführt.

 

Foto: Hapag-Lloyd AG, die Chicago Express der Hapag-LIoyd.