image_pdfimage_print

Ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr

image_pdfimage_print

Das alte Jahr neigt sich dem Ende zu – und es war sicherlich nicht das, was die meisten von uns erwartet haben. Aber Logistiker sind es gewohnt, in jeder Situation schnell, flexibel und kompetent zu reagieren und die besten Entscheidungen zu treffen.

In dem Sinne Glück Auf für ein vielleicht dieses Mal nicht ganz so überraschendes, dafür um so erfolgreicheres und vor allem gesundes 2022 – immer schön „negativ“ bleiben 😉

Bild von PublicDomainPictures auf Pixabay 

Neue Netzleitzentrale der HGK fertiggestellt

image_pdfimage_print

Rein äußerlich fällt das neue Logo als erstes auf: Das Markenzeichen des HGK-Geschäftsbereichs Infrastructure & Maintenance prangt jetzt dekorativ an der Außenwand der umgebauten und erweiterten Netzleitzentrale in Hürth-Kendenich. Es symbolisiert: Hier ist etwas Neues entstanden. Wobei die eigentliche Evolution im Inneren des Gebäudes vollzogen wurde.

Neue Netzleitzentrale der HGK fertiggestellt weiterlesen

Joint Venture für Autoterminal

image_pdfimage_print

Eine der weltgrößten RoRo-Reedereien, Hyundai GLOVIS, und BLG LOGISTICS, einer der führenden Automobillogistiker in Europa, haben eine strategische Partnerschaft für den Autoumschlag in Bremerhaven geschlossen. Nach den erfolgreichen Kooperationen im Geschäftsbereich CONTAINER mit Maersk Line (EUROGATE NTB North Sea Terminal Bremerhaven) und MSC (EUROGATE MSC Gate Bremerhaven) ist dies das erste Joint Venture im Automobilumschlag auf einem BLG-Seehafenterminal in Deutschland. Joint Venture für Autoterminal weiterlesen