Andreas Grzib verlässt die neska GmbH

image_pdfimage_print

 Personelle Veränderung in der Leitung der neska Schiffahrts- und Speditionskontor GmbH, einem Unternehmen aus dem Geschäftsbereich Logistics and Intermodal der HGK-Gruppe: Mit Wirkung zum 31. Mai hat Andreas Grzib auf eigenen Wunsch seine Tätigkeit als neska-Geschäftsführer beendet und das Unternehmen verlassen, um sich einer neuen Aufgabe zu widmen. 

Der 56-Jährige war seit September 2021 neben Markus Krämer (CEO / Vorsitzender der Ge-schäftsführung) und Dr. Jan Zeese (CAO) Mitglied der neska-Geschäftsführung. Andreas Grzib war als COO für die Führung der Operativen Einheiten verantwortlich. Während seiner Tätigkeit hatte er maßgeblich an der Überführung der Bulk- und Umschlagsaktivitäten der ehemaligen Häfen und Transport GmbH (HTAG) in die neska GmbH mitgewirkt. 

„Ich verlasse ein Unternehmen, das in den letzten Jahren eine sehr gute Entwicklung genommen hat. Ich wünsche der neska weiterhin viel Erfolg“, erklärt Grzib. Seine bisherigen Aufgaben übernehmen vorerst Markus Krämer und Dr. Jan Zeese. 

„Wir danken Andreas Grzib ausdrücklich für seinen engagierten Einsatz, insbesondere bei der erfolgreichen Integration der HTAG in die neska. Wir wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute“, erklärt Uwe Wedig, Vorstandsvorsitzender des neska-Gesellschafters HGK AG. 

Quelle und Foto: HGK

Schreibe einen Kommentar