Ab dem 11. April 2016 übernimmt Danny Levenswaard den Posten des Leiters der Abteilung Stückgut im Hafenbetrieb Rotterdam.
Levenswaard ist bereits seit 1992 für den Hafenbetrieb tätig und kann sich auf viel relevante Erfahrung stützen. Er war bereits Business Development Manager, sowohl im Bereich Shipping als auch für Industrie & Stückgut und bekleidete seit 2007 die Funktion des Senior Business Manager Shipping (Massengut & Schifffahrt). Die Pläne von Levenswaard passen zu dem Ziel des Hafenbetriebs, den Hafen von Rotterdam zum wichtigsten Stückguthafen von Nordwesteuropa zu entwickeln.
Die Stückgut-Abteilung des Hafenbetriebs Rotterdam konzentriert sich auf den Umschlag von Projektladung und Heavy-Lift-Gütern, Forstwirtschaftsprodukten, Stahl und Nichteisenmetallen, Fahrzeugen, Obst und deren Distribution. Der Hafen verfügt über spezialisierte Terminals für jeden Stückgut-Typ, hat die größte Flotte von Schwimmkränen in Europa und ausgezeichnete Hinterlandverbindungen. Die engagierten Dienstleistungsanbieter, die Tag und Nacht zur Verfügung stehen sowie die modernen Einrichtungen sorgen dafür, dass das Stückgut zur beliebigen Tageszeit effizient abgefertigt werden kann.
Quelle und Foto: Hafenbetrieb Rotterdam