Muazzez Anadolu Dindar wird CHRO bei Imperial

image_pdfimage_print

Muazzez Anadolu Dindar wird bei Imperial Logistics International vom 1. November dieses Jahres an als neuer Chief Human Resources Officer (CHRO) die Verantwortung für den Bereich Human Resources übernehmen.

Mit Sitz in Duisburg wird sie in ihrer neuen Funktion für sämtliche Personalangelegenheiten von Imperial Logistics außerhalb Afrikas zuständig sein. Zu ihrem Verantwortungsbereich gehören Personalverwaltung, Personalrekrutierung, Learning & Development sowie die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat. In der Division International des börsennotierten südafrikanischen Logistikkonzerns Imperial Logistics sind mehr als 9000 Mitarbeiter beschäftigt.

In ihrer neuen Position wird Dindar die HR-Strategie und Unternehmenskultur auf zukünftige Anforderungen ausrichten. Darüber hinaus wird sie eine innovative, einheitliche Personalpolitik konzeptionieren und umsetzen sowie digital gestützte HR-Managementsysteme fortentwickeln.

Dindar kann auf 13 Jahre Erfahrung im Personalwesen zurückblicken. Sie war unter anderem HR Manager bei der WKW Erbslöh Aktiengesellschaft, verantwortete die HR-Aktivitäten der SQS Software Quality Systems AG als Director HR DACH/FR und wird von ihrer derzeitigen Position als Senior HR Manager Mid Europe bei der Hach Lange GmbH in Kürze zu Imperial wechseln.

„Ich freue mich, Muazzez Anadolu Dindar in unserem Führungsteam begrüßen zu können. Mit ihrer Erfahrung und Kompetenz wird sie bei der weiteren Transformation und beim Ausbau unseres internationalen Geschäfts eine entscheidende Rolle einnehmen. An der weiteren Zusammenführung und Neuausrichtung unserer bestehenden Aktivitäten sowie an der Steuerung der damit verbundenen Personalpolitik wird sie maßgeblich mitwirken“, erklärt Hakan Bicil, CEO von Imperial Logistics International.

Bicil weiter: „Unsere Mitarbeiter sind  unser wertvollstes Kapital. Mit der Ernennung von Muazzez Anadolu Dindar zum CHRO setzen wir ein klares Zeichen, dass wir unserer Position als professioneller, verantwortungsbewusster und mitarbeiterorientierter Arbeitgeber höchste Priorität zuschreiben – heute und in Zukunft.“

Quelle und Foto: Imperial Logstics International

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar