Samsung SDS engagiert sich in Rotterdam

image_pdfimage_print

Samsung SDS wurde von der Hafenbehörde Busan Port Authority (BPA) mit der Betreibung des neuen Distributionszentrums auf der Maasvlakte beauftragt. BPA und Samsung SDS unterzeichneten dazu am 18. Februar 2020 eine Vereinbarung.

BPA beginnt im September dieses Jahres mit dem Bau des 30.000 m2 großen Distributionszentrums, das voraussichtlich gegen Juni 2021 operationell sein wird. Samsung SDS wird Klein- und Mittelunternehmen, die Geschäfte zwischen Europa und Südkorea abwickeln, zehn Jahre eine breite Palette von Logistikdienstleistungen anbieten.

Bei der Unterzeichnungszeremonie waren Hong Won-pyo, CEO von Samsung SDS, und Joanne Doornewaard, die niederländische Botschafterin in Südkorea, anwesend.

Quelle und Foto: Port of Rotterdam

 

 

 

Schreibe einen Kommentar