image_pdfimage_print

Neue Currenta-Geschäftsführung

image_pdfimage_print

Mit einem neuen vierköpfigen Geschäftsführer-Team startet die Currenta-Gruppe in das Jahr 2021. Zum 1. Januar 2021 kommt Hans Gennen (56) dazu, der derzeitige Chef der Currenta-Tochtergesellschaft Tectrion. Er wird beim Chemieparkmanager und -betreiber die Rolle des Chief Operating Officer (COO) übernehmen. Damit ist der 56 Jahre alte Ingenieur verantwortlich für den gesamten Anlagenpark und die Infrastruktureinrichtungen an den drei Chempark-Standorten Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen.

Neue Currenta-Geschäftsführung weiterlesen

Rotterdam sponsort World Police & Fire Games

image_pdfimage_print

Der Hafenbetrieb Rotterdam und die World Police & Fire Games 2022 bündeln ihre Kräfte. Die World Police & Fire Games sind die internationalen Spiele für das Feuerwehr-, Polizei-, Zoll- und Gefängnispersonal und werden 2022 zum ersten Mal in den Niederlanden stattfinden. Für den Hafenbetrieb Rotterdam ist das Hauptsponsoring eine einzigartige Möglichkeit, seine Dankbarkeit gegenüber diesen Einsatzkräften zum Ausdruck zu bringen, die einen wichtigen Beitrag zu einem sicheren Hafen leisten.

Rotterdam sponsort World Police & Fire Games weiterlesen