Neuss: Tue Gutes und genieße dabei!

image_pdfimage_print

weihhh

Der Mittelstand und viele Freunde helfen auf dem achten Weihnachtsmarkt in Neuss noch bis zum 23. Dezember Kindern, die seit einiger Zeit in der Stadt leben und ihre Heimat verlassen mussten.

„Diese Neu-Neusser feiern das zweite Weihnachtsfest mit uns – in unserer Stadt“, erläutert Mitorganisatorin Bärbel Kohler. „Sie können wieder helfen, den Kindern eine Möglichkeit für eine friedliche Weihnacht zu geben. Und damit den Kindern und Jugendlichen auch ein Zeichen für eine friedliche Weihnacht geben.“

Die Neusserin und ihre Mitstreiter um Ulrich Gross laden deshalb bis zum Freitag, 23. Dezember auf den Neusser Weihnachtsmarkt, direkt auf dem Münsterplatz, ein.

An dem schnuckeligen Stand gibt es unter anderem köstlichen Canelazo (ein kolumbianisches Heißgetränk) oder selbstgemachte/s Gelee, Marmelade und/oder hausgemachtes Schmalz, selbst gebackene Plätzchen und andere Überraschungen

Am Freitag, 23. Dezember, wird um 14 Uhr die feierliche Übergabe der gesammelten Spenden- in Form eines Schecks an die Stadt Neuss – vor dem Ehrenamtsstand durchgeführt.

Quelle: Neusser Mittelstand 

Schreibe einen Kommentar